Sommerferien im Kinderparadies 2023

Wir blicken zurück auf sechs Wochen voller aufregender Erlebnisse.

Es ist wieder soweit und die Sommerferien sind zu Ende gegangen. So auch im Kinderparadies, wo beim hauseigenen Ferienabschlussfest gemischte Gefühle zu sehen waren.
Freudig strahlende Gesichter bei unseren zwei Einschulkindern Collien und Kilian. Für Beide beginnt nun ein wichtiger Lebensabschnitt, auf welchen sie sich sehr freuen. An dieser Stelle möchten wir uns wieder bei der „Papeterie Knauer“ bedanken, da sie unserem Kilian den Schulranzen kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
Andere Kinder wollten nicht, dass die Ferien vorbei sind, da unsere Unternehmungen sehr viel Spaß, Unterhaltung und Abenteuer bereithielten. Besuche von verschiedenen Bädern, ein Kinobesuch, Bowling spielen, der Besuch des Dinosaurierparks Kleinwelka und vieles mehr standen auf der Tagesordnung.
Das Highlight der Ferien war jedoch der Besuch des Freizeitpark Plohns, welcher ohne eine großzügige Spende nicht möglich gewesen wäre. Deshalb vielen herzlichen Dank im Namen aller aus dem Kinderparadies.

Zum Schluss lässt sich nur sagen, dass wir allen Schülern und Schülerinnen einen schönen Start in das neue Schuljahr wünschen und wir uns auf die gemeinsame Zeit in den Herbstferien freuen.

Kinderparadies