Rückblick auf 2023

Anfang der Sommerferien machten wir uns gemeinsam auf die Reise in die wunderschöne Jugendherberge in Prebelow.

Anfang der Sommerferien machten wir uns auf die Reise in die wunderschöne Jugendherberge in Prebelow.
Alle Sachen gepackt, alle Kinder + Betreuer-innen in die Fahrzeuge verteilt und los ging sie die lange Fahrt.
Mit einer Pause und vielen kleinen Staus, kamen wir gegen Nachmittag in unserem Reisedomizil an und wurden freundlich und mit viel Sonnenschein begrüßt. Schnell bezogen die Kinder ihre Zimmer und wollten die Umgebung gleich erkunden.
Wir starteten den nächsten Tag mit einem Trip an die Ostsee. Dieser Tag war voller Spaß, Sand Wasser und viel Sonnenschein.
Die nächsten Tage waren voller toller Erlebnisse wie: Stand-up Paddling, Bummel- und Erkundungsausflug nach Rheinsberg, Baden am See, Paddeln und vieles mehr. Achso, der größere Brandmeldealarm in der Nacht sollte auch erwähnt werden :)
Das Essen war in der Jugendherberge einsame Spitze und alle Kinder fühlten sich insgesamt wohl.
Zum krönenden Abschluss waren wir gemeinsam schick in einem Restaurant in Neuruppin essen gewesen . Alle hatten sich herausgeputzt und in ihre schönsten Sachen geworfen.
Es war eine sehr schöne und gelungene Ferienfahrt, die uns als Gruppe gestärkt hat.

Haus am Windberg